<$BlogRSDUrl$>

2003-06-29

Do it yourself, Charles! (Prominete Heimwerker - Teil II) 

Heimwerker royale!
Ich wusste es schon immer, auch Prince Charles ist in seinem Herzen einfach nur ein Heimwerker...

Do it yourself, Charles!

2003-06-26

War Jesus ein Heimwerker? (Prominete Heimwerker - Teil I) 

Hmmm, das Jesus als Zimmermannssohn passionierter Heimwerker ist, war ja schon immer klar (man erinnere sich nur an das bekannte INRI-Set aus dem Baumarkt: 4 Nägel und 2 Bretter)...
Aber, daß er Bekannte hat, die in Abwesenheit Ihrer Ehefrau die Badewanne zuzementieren, vermag dann doch noch zu schockieren. Da fragt man sich: was (oder WER) wurde in der Badewanne einzementiert???
Und ... alles über Sex mit Baustoffen...


-=[ The LaNd ]=- - [kagge] wie zement aus badewanne lösen?

Geschmackloses aus dem Baumarkt (Heimwerker und Hochkultur - Teil I) 

Ist alles, was aus dem Baumarkt kommt, automatisch häßlich und geschmacklos?
[...]Gegen "abstrakte" Verschandelungen, womöglich aus dem Baumarkt, auf dem schönen Renaissance-Grab wird sich das Denkmalamt hoffentlich zu wehren wissen.
Ein Gang über Gras:

Heimwerkerschwemme im Fernsehen.

Es gibt immer mehr Dokusoaps, Magazine und Quizsendungen, die meinen, Sie müßten über Heimwerker und Häuslebauer berichten.
Warum meinen eigentlich ALLE Fernsehsender, sie müssten über Heimwerker berichten. Sind wir denn auf einmal so sexy?

Bauen, renovieren, sanieren: Handwerker bei der Arbeit - SPIEGEL TV - SPIEGEL ONLINE
Noch mehr Heimwerker-Fernsehsendungen:
Neu: "Die Hammer-Soap - Heimwerker im Glück" (RTL 2/21.15)
... und:
In "Do It Yourself - S.O.S." geht es um die missglückten Versuche von Heimwerkern, ihre vier Wände zu verschönern.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?