<$BlogRSDUrl$>

2006-02-15

Entäuschung: Heimwerker und Karneval 

Die Kölnische Rundschau versprach eine Enthüllungsstory:"Was der Dübel mit dem Karneval zu tun hat" - kam dann aber leider nur zu dem enttäuschenden Schluss:

"1958 erfand der Deutsche Artur Fischer den grauen Spreizdübel - eine Revolution für Hand- und Heimwerker. Was das mit dem Karneval zu tun hat? Nicht viel, außer, dass beides relativ gute Ideen waren."

Das gibt nicht viel her.

Bei heimwerker.de gibt es wenigstens eine Seite zum selbergemachten Fasching-Kostüm und Karnevaldekoration. Aber auch dort enttäuschend: es fehlt eine Anleitung, wie man sich als Heimwerker verkleiden kann... - wer wäre nicht gern einmal Tim Taylor, der Heimwerker-King oder Sonja Kraus, die Heimwerker-Queen.

Was leider immer noch im Netz fehlt, ist ein Bauplan zum Bau einer Karnevals-Bütt.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?