<$BlogRSDUrl$>

2006-03-12

Heimwerker-Dichte: in Deutschland am höchsten 

Der Tagesspiegel bedauert den Niedergang des deutschen Handwerks, um dabei festzustellen:

"Ohnehin greifen die Verbraucher gern selbst zu Kelle, Bohrmaschine oder Pinsel - nirgends auf der Welt gibt es so viele Heimwerker und Baumärkte wie in Deutschland. "

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/12.03.2006/2406682.asp

2006-03-09

Heimwerken schwappt in alle Berufsgruppen 

Der Heimwerker-Virus greift jetzt auch auf die verschiedensten Berufsgruppen über.

Das Oberpfalznetz berichtet über einen Polizisten als Heimwerker, der einen mobilen Schiesstand erfand.

Schlimmer getroffen hat es die Stadt Bamberg, die von einem singenden Pfarrer heimgesucht ist, der seine Baumarkt-Erfahrungen in Liedern verarbeitet

Und die Berliner Zeitung bezeichnet Thomas Anders zwar nicht als Pop-Heimwerker, doch immerhin zichtigt sie seine neuste Veröffentlichung als eine
Hymne aus dem Heimwerker-Baukasten der Pop-Musik.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?