<$BlogRSDUrl$>

2006-09-24

Sexy Baumarkt - diesmal für die SM Abteilung 

Im Tagespiegel wird eine Domina interviewt und verrät interessantes über die Motive von Baumarktkunden:

"ARACHNE: Baumärkte sind das Himmelreich für SMler, da gibt es Ketten, Stöcke, einfach alles! Wenn Sie da jemanden mit glänzenden Augen einkaufen sehen – das muss kein Heimwerker sein."

2006-09-22

N24 entdeckt die Heimwerker-Blogs - aber nur die im Ausland 

Na typisch... N24 berichtet gross ueber Heimwerker-Blogs - aber natürlich nur über die in Amerika... Ist ja alles besser, was da drüben passiert.

Selbstrenovierer teilen ihr Leid im Netz

2006-09-18

Heidi Klums angebliche Nackt-Tapete ... 

Die angebliche Heidi Klum Nackt-Tapete, die es aber gar nicht gibt, ist Radio NRJ tatsächlich eine Meldung wert. Wer sich seine eigene Nackttapete drucken lassen möchte findet bei tapete.de Hinweise, wie man mit eigenen Fotos (oder natürlich mit Fotos von Heidi Klum) Fototapete individuell drucken lassen kann.

Baumarkt-Produkt für den Linux-Freund 

Pux hat im Baumarkt statt der omnipräsenten Fussball-Fanprodukte jetzt ein Linux-Fanprodukt entdeckt.
Tux im Baumarkt

Wurde dann aber unter Tierschutzaspekten doch nicht gekauft.

Heimwerker-Erfahrungen der dritten Art 

Das Heimwerken auch das Bewusstsein erweitern kann erfahren wir bei: Bodeceas Palaver: Spirituelles Heimwerken Vol. 1.

Offenbar wurde hier zu lange das gute Hammerit inhaliert.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?