<$BlogRSDUrl$>

2004-02-17

Musikinstrumente aus dem Baumarkt 

Stephan Froleyks kauft sich seine Musikinstrumente schon mal im Baumarkt. Das ist 'selten gehört'.: "
Dass im Baumarkt hervorragende Musikinstrumente in reichhaltiger Auswahl auf kompetente Spezialisten warten, gehörte bisher nicht zum Grundwissen eingefleischter Musikliebhaber. Spätestens aber seit der Veröffentlichung der neuen CD 'so sieht die welt in blau aus' von Stephan Froleyks darf dieser überraschende Hinweis als allgemeingültige Aussage gewertet werden. Deswegen aber ist noch lange nicht jeder Heimwerker und Hobbygärtner ein talentierter Instrumentenbediener. Dazu gehört schon etwas mehr als nur Blumenkästen aus Ton und Isoliermaterial für Rohre einzukaufen und los geht die Trommelei. Das reicht nicht, da muss Struktur hinein und viel Kreativität."

Viel weniger bekannt ist hingegen auch, dass sich auch andere Berufsgruppen vorzüglich im Baumarkt ausstatten können. Z.B. Mafiosi: die finden im Baumarkt nämlich:

Auspresspistolen, Revolverlochzangen, Knarren, Profi-Fäustel... und natürlich nicht zu vergessen, die schönen Schuhe aus der Baustoffabteilung (Beton).

Kommentare: Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

This page is powered by Blogger. Isn't yours?