<$BlogRSDUrl$>

2004-02-11

Warum können nicht alle Heimwerker so aussehen? 





"'Buh schon wieder ein Heimwerker: rufen die Frauen beim Men Strip Abend in der Table Dance Bar. Kalo kann es nicht mehr hören. Schließlich ist er ja wirklich Klemptner mit Meisterbrief und allem drum und dran, aber das interessiert die Damen wenig. Sie wollen nur seinen Körper. Aber manchmal verteilt er nach der Show noch Visitenkarten für seinen Reparatur Service. In Stripperkreisen wird gemunkelt, das sich Kalo mit seinen Fähigkeiten die ein oder andere Mark zuverdient. "


Kommt jetzt nach dem Nacktputzen auch das Nacktklempnern?




Wir verkneifen uns an dieser Stelle auf jeden Fall vorsichtshalber alle Bemerkungen zum Thema Rohr verlegen...




Kommentare: Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

This page is powered by Blogger. Isn't yours?