<$BlogRSDUrl$>

2005-01-11

Wie immer das schönste Weihnachtsgeschenk für Frauen: Die Schlagbohrmaschine ! 

taz 10.1.05 weihnachtswünsche werden wahr von RALF SOTSCHECK: "Dann fragte Astrid: 'Und was habt ihr euch zu Weihnachten geschenkt?' Sofort brach es aus Áine heraus, als ob sie auf diese Frage gewartet hatte: 'Er hat mir einen Schlagbohrer geschenkt. Zu Weihnachten.' Aber mit Akkuschrauber, wandte ich ein. Den hatte sie sich für ihre Selbstbauregale gewünscht, auf denen irgendwelche Steinfiguren aufgestellt werden sollen, die sie sich selbst zu Weihnachten geschenkt hatte. Weil der Akkuschrauber bei einem deutschen Versandhaus kostenlos mit Schlagbohrer und 27 Bohrern angeboten wurde, hatte ich zugegriffen. Ich hätte den Schrauber natürlich getrennt verpacken und die Bohrmaschine selbst behalten können, aber was sollte ich damit? Ich bin doch kein Heimwerker."

Aber es soll ja tatsächlich Frauen geben, die gerne Bohrmaschinen geschenkt bekommen.
Ich zum Beispiel freue mich schon seit Jahren über meine Metabo Schlagbohrmaschine.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

This page is powered by Blogger. Isn't yours?