<$BlogRSDUrl$>

2005-06-15

Heimwerker in Gefahr.... jetzt fallen sie wieder über uns her 

Böse Sache: Die grosse Heimwerker Hatz : "Die grosse Heimwerker Hatz - Zyn-Parodie bei Spiegel"

"Heimarbeit wurde zur Schwarzarbeit erklärt!

Schon am nächsten wurde im öffentlichen rechten Fernsehen zur Verbrennung aller privaten Werkzeuge und Do-it-yourself Büchern aufgefordert. Bei Zuwiderhandlung drohte Zwangseinweisung in die Pestizid-Forschung.

Leider ließ die Mitarbeit der Bevölkerung in den ersten Tagen zu wünschen übrig. Abgeliefert wurden nur abgenudelte Schraubenzieher, krumme Nägel und Handbücher zur Reparatur von Gaskammern von anno 1944. Besonders hartnäckige Fälle, die trotz hartnäckiger Nachfragen nicht mehr rausrückten, wurden nach Hausheimsuchungen zusammen mit ihrem verbrecherischen Werkzeug öffentlich in ihrer eigenen Badewanne lebend einbetoniert. Fernsehübertragungen von kreischenden Familien, die jammernd im Badezimmer um einem Betonklotz herumstanden, aus dem noch eine rostige Säge herausragte, sorgten für eine zügigere Mitarbeit weiter Bevölkerungsgruppen. ..."


Kommentare: Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

This page is powered by Blogger. Isn't yours?