<$BlogRSDUrl$>

2005-07-06

Heimwerker als Künstler - Künstler als Heimwerker 

Thomas Langens stellte in seinem Netztagebuch 2002 seine neusten Heimwerker-Werke aus:
[--- diario trollo ---]: "Sonntag, 24. November 2002"

Dispersion auf Rauhfaser,
2002, ca. 38 m2, Ausschnitt

"Habe mich endlich mal wieder künstlerisch betätigt und den Pinsel geschwungen. Gleich zwei Bilder, Dispersion auf Rauhfaser: 'UNTITLED 1' (ca. 38 m2) und 'UNTITLED 2' (ca. 45 m2,), mein erstes Diptychon, wegen der Maße verteilt auf zwei Räume, die ich zuvor noch leerräumen mußte. Als nächstes plane ich etwas Schlichteres, vielleicht in der Technik Lack auf Türrahmen."

Wir hoffen auf eine Wanderausstellung die die Werke einem größeren Publikum zugänglich macht.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

Verlinkung:

Link erstellen

Verlinkung

This page is powered by Blogger. Isn't yours?