<$BlogRSDUrl$>

2005-07-24

Heimwerker in Gefahr 

Polizeipresse: POL-BS: Heimwerker nagelte sich fest: "Heimwerker nagelte sich fest"

"Schmerzhaft endete für einen 37 Jahre alten Heimwerker im
westlichen Stadtgebiet der Versuch, mit einem Nagelschussgerät
Holzbretter auf seinem Carport zu befestigen. Bei den Arbeiten verlor der Mann das Gleichgewicht verloren. Bei dem Sturz löste sich ein Schuss und nagelte die linke Hand an einem Brett fest. Ein Helfer zersägte das Holz und befreite den Verletzten. Mit dem etwa 25 cm langen Bruchstück an der Hand wurde der 37-Jährige in eine Klinik eingeliefert, die er aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte."

Wie es dem Carport geht, ist unbekannt.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

Verlinkung:

Link erstellen

Verlinkung

This page is powered by Blogger. Isn't yours?