<$BlogRSDUrl$>

2005-10-18

Heimwerker in Gefahr: Bein ab auf dem Baumarkt-Parkplatz 

Aus der sz-online:

Rentner fährt Frau Bein ab

"Paris - Ein französischer Rentner hat einer Frau ein Bein abgefahren, weil sie nach seiner Ansicht zu langsam ihren Wagen belud. Der 64-Jährige wollte sein Auto bei einem Baumarkt in Ivry-sur-Seine auf einem Stellplatz parken, auf dem ein jungen Ehepaar gerade sein Auto belud. Weil ihm dies nicht schnell genug ging, gab der Rentner Gas und quetschte das Paar zwischen den beiden Autos ein. Dabei wurde das Bein der 32-Jährigen abgequetscht. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Ihr 39-jähriger Mann kam mit leichteren Verletzungen davon. Der ungeduldige Rentner wurde in Polizeigewahrsam genommen. (dpa)"

Da fragt man sich, was demnächst bei uns in den neuen Drive-in-Baumärkten los sein wird.



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?