<$BlogRSDUrl$>

2007-06-28

Heimwerkende Nachbarn: Ruhestörung und Maschinen-Megalomanie 

Schreibweise aus Neuss verfaßte einen lesenswerten Artikel zum Thema lärmende Nachbarn - wobei es ihm besonders die Vertreter der heimwerkenden Fraktion seiner Nachbarn angetan hat.

Sehr interessant auch seine Beobachtungen zur Umwidmung der Garagen zu Baumarkt-Depots auf dem Lande


Auf dem Land hat jeder eine Garage. Ursprünglich hatte die mal die Aufgabe der Unterbringung eines Fahrzeugs. (...) So erhält auch die Straße eine neue Aufgabe – nicht Fahrbahn, sondern Parkfläche. Und die Garage ist Geräte-Depot. Da soll jemand sagen, auf dem Land wäre man nicht flexibel!
Geräte-Depot meint: Kreissäge, Schwingschleifer, Schlagbohrer, Motorsäge, Laubbläser, Hochdruckreiniger, Benzinrasenmäher ... Jeder Geräteverleih ist ein Dreck gegen das Werkzeugaufkommen in allen Garagen meiner Nachbarn.


Das das stimmt kann ich aus eigener Anschauung bei Ausflügen in die Umgebung nur bestätigen.

Interessant auch die Forderung zum weiteren Ausbau der Baumarkt Produktpaletten.

Ich finde, die Baumärkte hängen der Nachfrage etwas hinterher. Wo bleiben die Klapp-Planierraupe für Gartenbeetbügelei und der Minibaukran für den Hochbau für fortgeschrittene Laien?



Ich hoffe, die Chef-Einkäufer von OBI und Praktiker lesen das und setzen es so schnell wie möglich um.

Labels: , , , ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

This page is powered by Blogger. Isn't yours?