<$BlogRSDUrl$>

2007-06-26

Werbespot-Terror im Baumarkt 

Arschgeweih - das wahre Lexikon der Gegenwart beschäftigt sich mit einer neuen Geißel der Menschheit: Baumarkt-TV. Gemeint sind die gruseligen Werbevideos, mit denen die unschuldigen Besucher dauerberieselt werden.

So schätzt man bei Arschgeweih den künstlerischen Wert dieser Filme als "auf einem Niveau weit jenseits der menschlichen Vorstellungskraft" ein. Und beschreibt die Inhalte folgendermaßen:

"Grobmotorische Schauspieler-Imitatoren, denen mit der angepriesenen Schlagbohrmaschine in den Hinterkopf gebohrt gehört, rühmen ihren überteuerten Tand über den grünen Klee."

Doch in viel stärkerem Maße als die bedauerte Zielgruppe Baumarkt-Käufer ist meiner Ansicht nach der Baumarkt-Angestellte das wahre und unbesungene Opfer dieses Terrors. Den ganzen Tag hindurch ist der gemeine Baumarkt-Verkäufer den Einflüsterungen der immer gleichen Werbevideo-Sprecher ausgesetzt. Kein Wunder, dass man sich da lieber zwischen den Regalen in der Lagerhalle versteckt, als im Verkaufsraum kunden zu bedienen.

Labels: , , ,


Kommentare:
Da stimme ich zu.
Wer gute Heimwerkpannenvideos hat und nicht weiss wo hin damit, der sollte momentan auf www.autsch.de gehen. Denn da kann man, einen super Gutschein gewinnen für einen Erlebnistag. autsch macht das in Zusammenarbeit mit Blauarbeit.
 
Da habe ich eine Frage,
wie kann man heutzutage bei den vielen Neuerungen ohne diese Beschreibungsvideos die Neuerungen verstehen?
Denn erst durch dieses Video hat der Kunde und das bin ich auch, das Verständnis für das neue Produkt gewonnen und kauft es dann auch eventuell.
 
Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

This page is powered by Blogger. Isn't yours?