<$BlogRSDUrl$>

2007-11-29

Adventskranz basteln 

Auch wenn viele argumentieren, dass jetzt in der Vorweihnachtszeit sowieso alles kommerzialisiert ist - ein Adventskranz muss schon sein.

Am unkommerziellsten ist natürlich ein selbstgebastelter Adventskranz. Bei heimwerker.de gibt es eine Seite mit gesammelten kostenlosen Adventskranz-Bastelanleitungen.

Und im BlumenbutlerBlog erfahre ich, dass der erste Adventskranz auf ein Wagenrad gebastelt worden ist.

Da bevorzuge ich dann allerdings doch die kommerzielle Variante "Adventskranzrohling" aus dem Baumarkt.

Labels: , ,


Kommentare:
Hallo Trudy,

ich bastle meinen Advendtskranz auch jedes Jahr selber. Im Baumarkt finde ich irgendwie nie das passende Zubehör.
Hast du schon mal auf www.buttinette.de vorbei geschaut? Die Preise sind da ganz ok. Dort hol ich mir meistens alles was ich brauche.

Viele Grüße

Tanja
 
Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

This page is powered by Blogger. Isn't yours?