<$BlogRSDUrl$>

2007-11-22

Kein Phallus für meinen Garten :-( 

Heute flatterte mir eine interessante Pressemeldung in die Mailbox, der einen Phallus aus Holz als machtvolle Provokation für mein Haus und meinen Garten anpries...

Das klang spannend! Offenbar hat ein Künstler liebevoll verschiedene 1,60 grosse Skulpturen (passenderweise aus Eichel... äh, Eichenholz geschnitzt) und möchte die jetzt in einer großen Aktion vermarkten.

Schade nur, dass die Neugierigen, die den Downloadlink für weiterführendes Pressematerial klickten, mit folgender Fehlermeldung begrüßt werden:

"Forbidden
You don't have permission to access /phallus/ on this server."


Vorauseilende Zensur? Ein chinesischer Firewall? Christlicher Fundamentalismus?
Jetzt bleibt mein Garten weiter phalluslos :-(

Labels: , , , ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

This page is powered by Blogger. Isn't yours?