<$BlogRSDUrl$>

2008-09-08

Noch mehr Gott im Baumarkt 

Der Ladendieb war übrigens nicht der erste, der Gott im Baumarkt gefunden hat.

Comedy-Star Guido Cantz über die Heimwerker-Gotteserlebnisse:




...aber auch der Papst und sogar Gott selbst! Und beide haben etwas mit deutschen Baumärkten zu tun. Denn seit es Benedetto gibt, werden dort mehr Kreuzschrauben als Schlitzschrauben verkauft. Außerdem vertrete ich die Theorie, dass der liebe Gott die gesamte Schöpfung im Baumarkt zusammengekauft hat - von der großen Lampe bis hin zum Lehm für Mann und Frau. Und als erster Kunde bekam er sogar 20 Prozent Rabatt auf alles - außer auf Tiernahrung natürlich.

Labels: , , , ,


Kommentare:
Ja genau, bei uns sind die Kunden ähnlich ideenreich.
 
Kommentar veröffentlichen


<< Home
|

This page is powered by Blogger. Isn't yours?